IUBH: Trendstudie Fernstudium 2011
|
02.09.2016 |
IUBH: Trendstudie Fernstudium 2014
|
02.09.2016 |
IUBH: Trendstudie Fernstudium 2016
|
02.09.2016 |
IW Köln: Lehr- und Lernkultur 4.0
|
23.02.2023 |
IW Köln: MINT-Frühjahrsreport 2022
|
30.05.2022 |
IWAK: Frauenbeschäftigung und Frauen in Führungspositionen
|
26.07.2017 |
IZA: Artificial Intelligence and Workers’ Well-Being
|
20.11.2023 |
Jean-Claude Juncker: Weißbuch zur Zukunft Europas
|
02.03.2017 |
KMK, BDA, DGB: Gemeinsam für starke Berufsschulen in der digitalen Welt
|
31.05.2017 |
KMK: »Bildung in der digitalen Welt«
|
09.12.2016 |
KMK: Nationales Informationsdossier 2015/2016
|
31.10.2018 |
KMK: Nationales Informationsdossier 2018/2019
|
09.06.2022 |
Koalitionsrunde (CDU/CSU und SPD): Berufliche Weiterbildung im digitalen Zeitalter
|
10.05.2018 |
Koalitionsvertrag 2025
|
10.04.2025 |
KWB: Handbuch »Medien- und IT-Berufe 2018«
|
05.09.2017 |
Leopoldina (Nationale Akademie der Wissenschaften): Statements/Analysen zu Covid-19
|
14.04.2020 |
Lohnungleichheit: Gibt es eine Trendwende?
|
03.03.2016 |
Milena Prekodravac: Grenzjustierungen
|
12.07.2022 |
Mindestlohn für Aus- und Weiterbildungsbranche
|
04.07.2012 |
mmb Institut: Digitale Bildung auf dem Weg ins Jahr 2025
|
18.12.2016 |
mmb Institut: Digitale Qualitäts-Checks von Weiterbildungsangeboten
|
30.06.2023 |
mmb Institut: Goldgräberstimmung durch GenAI – KI beflügelt die Bildungsbranche
|
21.02.2024 |
mmb Institut: Vertrauen in Adaptive Learning wächst stark
|
21.03.2023 |
Monitor Digitale Bildung 2018: Die Weiterbildung im digitalen Zeitalter
|
16.02.2018 |
Monitor Personalentwicklung und Weiterbildung
|
25.02.2016 |