Neues Forschungsinstitut SHARE
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30.03.2022 |
Bildungs- und Forschungsetat für 2022 sinkt leicht
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21.03.2022 |
Fünf Impulse für eine bessere Lernortkooperation
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18.03.2022 |
EU-Verordnung zu Künstlicher Intelligenz diskutiert
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18.03.2022 |
Ausgaben für Bildung, Forschung und Wissenschaft haben in 2020 um 1,3 Prozent zugenommen
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17.03.2022 |
Impfvorbehalte überwinden - Erfolgsfaktoren ohne Erfolgsgarantie
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16.03.2022 |
Wer will sich warum nicht impfen lassen?
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07.03.2022 |
Berufliche Bildung zukunftsfähig gestalten
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04.03.2022 |
Insgesamt 15,6 Milliarden Euro für außeruniversitäre Forschung in 2020
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03.03.2022 |
Niedersachsen: Digitalisierung der Hochschulen mit 5,6 Mio. Euro gefördert
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02.03.2022 |
Studie zeigt große Veränderungsbereitschaft der Hochschulen
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02.03.2022 |
Fernprüfungsregelungen in Deutschland
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02.03.2022 |
Corona 2020/21: Die externe Kommunikation der Wissenschaft
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01.03.2022 |
DAAD schränkt wissenschaftlichen Austausch mit Russland ein
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28.02.2022 |
Distanzunterricht: Auf die Beziehung kommt es an
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28.02.2022 |
Verpasst? Verschoben? Verunsichert? Junge Menschen gestalten ihre Jugend in der Pandemie
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24.02.2022 |
European Digital Education Hub: Digitale Bildung auf EU-Ebene
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21.02.2022 |
KoDiA: Ausbilden in der digitalen Arbeitswelt
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09.02.2022 |
DACH-Studie zeigt Lage der Schulen im Verlauf der Pandemie
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31.01.2022 |
Geflüchtetenstudie ReGES: Fokus auf familiärem Lernumfeld und Sozialkapital
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27.01.2022 |