IAB: Auswirkung des Strukturwandels für die Bundesländer in der langen Frist
|
21.11.2022 |
IAB: Die betriebliche Weiterbildung nahm im dritten Jahr der Corona-Krise wieder an Fahrt auf
|
22.09.2023 |
IAB: Förderung der abschlussorientierten beruflichen Weiterbildung
|
30.09.2022 |
IAQ: Angestellte neu im Blick
|
15.03.2016 |
ibbf: Herausforderungen und Auswirkungen der Digitalisierung auf die Weiterbildung und das Weiterbildungspersonal
|
22.09.2016 |
ifo: Bildungsbarometer 2017
|
18.09.2017 |
IFS: Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung 2021 (IGLU)
|
16.05.2023 |
ILO-Jahresbericht 2016 zur Durchführung der Übereinkommen und Empfehlungen
|
08.02.2016 |
ILO: Equity Guide
|
11.10.2016 |
ILO: Working Time and Work-Life-Balance Around the World
|
31.01.2023 |
IMPULZE: Interaktives Dashboard zur Verbreitung des Corona-Virus
|
24.03.2020 |
Initiative kritische Erwachsenenbildung: Manifest (Mai 2019)
|
23.06.2019 |
IUBH: Trendstudie Fernstudium 2011
|
02.09.2016 |
IUBH: Trendstudie Fernstudium 2014
|
02.09.2016 |
IUBH: Trendstudie Fernstudium 2016
|
02.09.2016 |
IW Köln: Lehr- und Lernkultur 4.0
|
23.02.2023 |
IW Köln: MINT-Frühjahrsreport 2022
|
30.05.2022 |
IWAK: Frauenbeschäftigung und Frauen in Führungspositionen
|
26.07.2017 |
IZA: Artificial Intelligence and Workers’ Well-Being
|
20.11.2023 |
Jean-Claude Juncker: Weißbuch zur Zukunft Europas
|
02.03.2017 |
KMK, BDA, DGB: Gemeinsam für starke Berufsschulen in der digitalen Welt
|
31.05.2017 |
KMK: »Bildung in der digitalen Welt«
|
09.12.2016 |
KMK: Nationales Informationsdossier 2015/2016
|
31.10.2018 |
KMK: Nationales Informationsdossier 2018/2019
|
09.06.2022 |
Koalitionsrunde (CDU/CSU und SPD): Berufliche Weiterbildung im digitalen Zeitalter
|
10.05.2018 |