DIPF: Abitur: Das sagt die Forschung
|
17.03.2016 |
Dritter Gleichstellungsbericht der Bundesregierung: Digitalisierung geschlechtergerecht gestalten
|
10.06.2021 |
DSLV: Leitfaden Aus- und Weiterbildung Karriereperspektiven in Spedition und Logistik
|
09.07.2020 |
DVLfB: Recherchen für eine Bestandsaufnahme der Lehrkräftefortbildung in Deutschland
|
10.09.2018 |
DZHW: Zwischen Etablierung, Stabilisierung und Aufstieg: Berufliche Entwicklung der Hochschulabsolvent(inn)en 2009
|
01.10.2016 |
EFI Jahresbericht 2018
|
28.02.2018 |
EFI-Jahresbericht 2019
|
27.02.2019 |
EFI-Jahresbericht 2020
|
06.10.2020 |
EFI-Jahresbericht 2021
|
25.02.2021 |
EFI-Jahresbericht 2022
|
15.05.2022 |
EFI-Jahresbericht 2023
|
16.02.2023 |
EFI-Jahresbericht 2024
|
29.02.2024 |
EU-Kommission: EU-Politik im Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung
|
01.02.2019 |
EU-Kommission: EU-Vorschriften zur Plattformarbeit
|
29.12.2023 |
EU/OECD: How are refugees faring on the labour market in Europe?
|
07.09.2016 |
Expertenkommission Forschung und Innovation (EFI): Jahresgutachten 2016
|
18.02.2016 |
Expertenkommission Forschung und Innovation (EFI): Jahresgutachten 2017
|
27.02.2017 |
FLIP/Fraunhofer IAO: Fit für den digitalen Wandel?
|
10.11.2016 |
Gutachten für den Ersten Gleichstellungsbericht der Bundesregierung: Neue Wege – Gleiche Chancen
|
13.03.2014 |
Gutachten für den Zweiten Gleichstellungsbericht der Bundesregierung: Erwerbs- und Sorgearbeit gemeinsam neu gestalten
|
13.03.2017 |
Heinrich Böll Stiftung / FiBS: Finanzbudgets lokaler Bildungslandschaften
|
16.12.2016 |
HFD: »Digitale Souveränität« in den Digitalisierungsstrategien deutscher Hochschulen
|
13.12.2023 |
HFD: Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten
|
08.11.2021 |
HFD: Monitor Digitalisierung 360° - März 2023
|
21.03.2023 |
HFD: Monitor Digitalisierung 360° - November 2024
|
05.11.2024 |